Business

EHC Burgdorf Golf Charity 2018

Am Freitag, 29. Juni 2018 führte der EHC Burgdorf im Golfclub Emmental in Oberburg sein Golf Charity Turnier durch. Die 12 Flights, die wiederum durch ihre Sponsoren gekauft wurden, konnten bei besten Bedingungen einen unterhaltsamen Teamwettkampf erleben. Die Flights wurden auch diese Jahr durch aktive Kaderspieler der 1. Mannschaft der SCL Tigers begleitet. Zudem gesellten sich an diesem Nachmittag einige ehemalige Hockeygrössen zum Teilnehmerfeld.

Den Teamwettkampf gewann schliesslich der durch die Bernerland Bank gesponserte Flight mit Barbara Rascher, Hans Rudolf Wild, Urs Stauffer und Pascal Berger (SCL Tigers).

Nach einem feinen Apéro und der Preisverteilung durften die Teilnehmenden ein leckeres Pasta Buffet und im Anschluss einen herrlichen Sommerabend auf der Golfclub Terrasse geniessen, wo noch so manche Geschichte aus neuen und alten Hockeyzeiten erzählt wurde.

Wir danken unseren Flightsponsoren nochmals herzlich für Ihr Engagement. Dank dieser Unterstützung konnten an diesem Anlass CHF 6'000.-- für die Nachwuchsförderung erspielt werden!
 
Wir freuen uns schon heute auf die EHC Burgdorf Golf Charity 2019!

 Fots der EHC Burgdorf Golf Charity 2018

Text: Didi Blaser
Fotos: Didi Blaser
Aufbereitung: Urs Hänni
 

Hauptsponsoren

 

Partner- und Co-Sponsoren