Wir stellen auf Winterbetrieb um

Wir stellen auf Winterbetrieb um
10.10.2018 08:57:48 | csf-baecher.ch, Fred Bächer
Die Wintermonate stehen vor der Tür und das Restaurant und Eventlokal Overtime stellt auf den Winterbetrieb um. Die Umstellung auf den Winterbetrieb bringt einige Änderungen mit sich die wir an dieser Stelle gerne Erläutern:

Öffnungszeiten
Die Öffnungszeiten über die Wintermonate werden erweitert und wir haben ab Mittwochnachmittag über den Tag durchgehend bis Sonntagabend geöffnet. Am Montag und Dienstag haben wir Ruhetag, öffnen das Overtime aber jeweils am Abend für unsere Gäste mit einer eingeschränkten Snackkarte. Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Montag und Dienstag 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr, Mittwoch bis Freitag 11.00 Uhr durchgehend bis 21.00 Uhr, Samstag und Sonntag durchgehend von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Bei entsprechendem Publikumsaufkommen, Events oder Buchungen öffnen wir das Overtime aber auch früher und/oder verlängern die Öffnungszeiten.

Mittagsmenu
Über die Wintermonate - und besonders während den öffentlichen Eislaufzeiten - rechnen wir im Restaurant Overtime mit einem grösseren Publikumsaufkommen. Weil zudem der Wunsch geäussert wurde, dass ein warmes Menu während den gesamten Öffnungszeiten verfügbar sein sollte, stellen wir die bisher verfügbaren Mittagsmenus auf jeweils einen Wochenhit um welcher dafür durchgehend erhältlich ist. Die Freundschaftskarten mit der Preisermässigung haben selbstverständlich weiterhin Gültigkeit und können sehr gerne eingelöst werden. Von Mittwochmittag bis Sonntagabend bieten wir in dieser Woche Hörnli mit Gehacktem inklusive Suppe und Salat für CHF 16.50 an und freuen uns auf zahlreiche Besucher ► Wochenhit

Getränke- und Speisekarte
Die Getränke- und Speisekarte bleibt während den Wintermonaten identisch, allerdings bieten wir die à la carte Gerichte unter der Woche grundsätzlich erst ab 18.00 Uhr an. Grössere Gesellschaften ab 4 Personen können jedoch à la Carte Gerichte selbstverständlich auch bereits am Mittag bestellen. ► Gruppenbuchungen

Wir freuen uns nach einem heissen Sommer auf die kalten Winterzeit und auf zahlreiche Besucher im Overtime.

Text: csf baecher
Bild: csf baecher
      
 
 

Hauptsponsoren

 

Partner- und Co-Sponsoren