EHCB goes Gurtenfestival 2018

EHCB goes Gurtenfestival 2018
20.01.2018 23:03:23 | csf-baecher.ch, Fred Bächer
Wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, schaffen wir neue Einnahmequellen zur Verbesserung und Sicherstellung unseres  EHCB Budget-Haushalts. Der EHC Burgdorf erhält dieses Jahr die erstmalige Chance, am Gurtenfestival vom Mittwoch 11. Juli bis Sonntag 15. Juli 2018 gewisse Helferfunktionen rund um den Anlass leisten zu können. Zurzeit laufen die Vorabklärungen mit dem Veranstalter, in welcher Form und in welchem Rahmen wir die Einsätze leisten können. Einige Informationen gleich vorweg:
 
Grundsätzlich werden die Einsätze à 8 Stunden am Stück zu leisten zu sein. Wenn also möglichst viele EHCB'lerinnen und EHCB'ler einen solchen 8 Stunden Einsatz während des Festivals einmalig leisten, können wir eine beachtliche Helferstundenzahl generieren! Alle aktiven Spielerinnen und Spieler, die das 18. Altersjahr erreicht haben, können Helfer werden. Gleiches gilt für Spielerinnen und Spieler welche zwischen 16 und 18 Jahre alt sind und über eine schriftliche Zustimmung der Eltern verfügen. Selbstverständlich können auch Eltern, Freundinnen und Freunde, Tanten und Onkel, Cousinen und Cousins oder auch Grosseltern (Alterskirterien müssen erfüllt sein) an der Aktion mitmachen und dem EHCB einen guten Dienst erweisen. 
 
Sobald wir vom Veranstalter die weiteren Infos erhalten, werden wir umgehend informieren!  Dieser Anlass wird bestimmt ein tolles Erlebnis, der unseren Einsatz fordert und unseren Schweiss treiben lässt, aber unsere Vereinskasse auch erfreulich zu füllen vermag! Vielen Dank schon heute an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Anlass zu einem Erfolg lassen werden und herzlichen Dank unserem Event-Team, Bäne Rösch und Pesche Beer, die diesen Anlass organisieren und durchführen werden! Mit sportlichem Gruss, im Namen des gesamten EHCB Vorstands
 
Euer Präsi
 

Text: Dieter Blaser, Präsident
Bild: zvg

      
 
 

Hauptsponsoren

 

Partner- und Co-Sponsoren