.

.
01.02.2021 07:08:07 | webmaster@ehc-burgdorf.ch

Der Weg des Headcoaches Andy Keller geht beim EHC Burgdorf weiter

Die Zusammenarbeit zwischen Andy Keller, Trainer der 1. Mannschaft beim EHC Burgdorf und dem Verein funktioniert gut und wird deshalb um eine weitere Saison verlängert.

Die Saison 2020/21 hat bereits harzig begonnen. Mit Hometrainings und anschliessenden intensiven Trainings in Kleingruppen hat das Team gestartet und konnte sich dank grossem Einsatz von allen Beteiligten bereits nach den ersten Meisterschaftsspielen in der Rangliste gut positionieren. Dann kam der Saisonabbruch und der Vorstand hat sich mit Andy Keller intensiv über die nächste Saison ausgetauscht.

Andy Keller meint dazu: «Mein Weg in Burgdorf ist noch nicht zu Ende. Der enorme Einsatz und die hohe Eigeninitiative der Spieler inspirieren mich und zeigen mir, dass wir in den letzten 1 ½ Jahren viel erreicht haben und noch weitere Fortschritte möglich sind. Insbesondere die Entwicklung von einzelnen Charakterstärken bei Spielern machen mir Freude. Ich freue mich, für und mit meinem Team und Staff zu kämpfen, vorwärts zu gehen und uns alle weiterzuentwickeln.

Die familiäre Situation im Verein, der Zusammenhalt und der Austausch mit dem Vorstand und den Nachwuchsstufen sind für mich jedoch ebenso wichtig. Ich fühle mich wohl beim EHC Burgdorf».

Auch in der Saison 2020/21 konnte Andy Keller die Strategie des Vereins umsetzen und mehrere Nachwuchsspieler in Trainings und Spielen in die erste Mannschaft integrieren und Ihnen so erste Erfahrungen im oberen Amateureishockey ermöglichen.

15 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs sind in dieser Saison im Kader der 1. Mannschaft und es zeichnet sich ab, dass das Gros des aktuellen Teams auch in der nächsten Saison die Burgdorfer Farben und den Ritter auf der Brust tragen wird.

Wir freuen uns, Andy Keller als «Ritter mit grosser Leidenschaft» an unserer Seite zu wissen

Burgdorf, 1. Februar 2021, Vorstand EHC Burgdorf

 

Hauptsponsoren

 

Partnersponsoren

Partnersponsor eierMeier
 

Co-Sponsoren

 

Hauptsponsoren Nachwuchs

 

 

Partnersponsoren Nachwuchs

 

Co-Sponsoren Nachwuchs


 
 

Der EHC Burgdorf wird unterstützt von