Helferzmorge vom 14.04. muss verschoben werden, neuer Termin folgt

Helferzmorge vom 14.04. muss verschoben werden, neuer Termin folgt
05.04.2018 12:20:13 | csf-baecher.ch, Fred Bächer
Liebe Funktionäre

Die Eishockeymeisterschaft 2017/18 ist für alle Mannschaften des EHC Burgdorf seit einiger Zeit Vergangenheit. Ganz herzlichen Dank, auch im Namen des Vorstandes und der Mannschaften, für Euer wertvolles Mitwirken! Natürlich hoffen wir sehr, auch in der nächsten Saison wieder auf Euch zählen zu dürfen. Zuvor wollen wir aber alle das vor uns liegende Sommerhalbjahr geniessen.

Traditionsgemäss würde uns als Zeichen der Wertschätzung am 14. April 2018 das Helferzmorge offeriert. Didi Blaser, unser Präsident, hat mich aber heute angerufen und informiert, dass dieser Termin verschoben werden muss, und das aus zwei Gründen: Einerseits ist das Restaurant Overtime in der Localnet Arena geschlossen, andererseits plant der Vorstand des EHC Burgdorf für den Monat Mai eine umfassende Informationsveranstaltung, in deren Rahmen auch der Helferzmorge durchgeführt werden soll. Selbstverständlich wird Euch dieser neue Termin rechtzeitig bekannt gegeben.

Vielen Dank für Eure Kenntnisnahme und Euer Verständnis.

Freundliche Grüsse
Franz Sulzberger
Chef Funktionäre und Reporterverantwortlicher EHC Burgdorf


Text: Franz Sulzberger
Bild: zvg
      
 
 

Hauptsponsoren

 

Partner- und Co-Sponsoren