Grillplausch vom Freitag 11. und Samstag 12. Mai

Grillplausch vom Freitag 11. und Samstag 12. Mai
10.05.2018 12:02:02 | csf-baecher.ch, Fred Bächer
Da Geschäftsführer und Chefkoch Wolfgang Malli in dieser Woche in den Ferien weilt, übernehmen dieses Wochenende Präsident Didi Blaser und Vorstandsmitglied Fred Bächer vorübergehend das Zepter im Overtime. Da sich die gastronomischen Fähigkeiten der beiden Vorstände am ehesten am Grill bemerkbar machen und Geschäftsführer Wolfgang Malli der Meinung ist, dass sie dort zumindest kaum etwas kaputt machen können, findet dieses Wochenende der erste Grillplausch im Restaurant Overtime statt.

Am Freitagabend und Samstagmittag verwöhnen "Maiître Didi" und "Bocuse Fred" die Fleischliebhaber mit feinen Steaks, Würsten und diversen Salaten. Als umsichtige Junggastronomen haben die beiden natürlich auch an die Vegetarier gedacht, für diese gibt es Salat.

Leider sind Didi und Fred ohne das kalkulatorische Knowhow von Geschäftsführer Wolfgang Malli in der Preisgestaltung des Grillplausches kläglich gescheitert, weil sie sich aber in englischen Fachausdrücken bestens auskennen, wurde das Preismodell für den Grillplausch kurzerhand auf "Pay what you want" festgelegt.

Komm als am Freitagabend und Samstagmittag an unseren Gillplausch, geniess die feinen Grilladen (und wenn Du magst unsere Salate) und bezahl für das Essen, was Du als angemessen erachtest. Didi und Fred freuen sich auf zahlreiche Gäste...

Text: Autor will wegen möglichen Konsequenzen nicht genannt werden....:-)
Bild: Andreas Loeliger
      
 
 

Hauptsponsoren

 

Partner- und Co-Sponsoren