Informationsanlass vom 02.06.2018

Informationsanlass vom 02.06.2018
05.06.2018 19:02:08 | csf-baecher.ch, Fred Bächer
Am vergangenen Samstag 02.06.2018 fand im Restaurant Overtime der traditionelle Helferzmorge mit dem anschliessenden Informationsanlass für die Vereinsmitglieder statt. Dieter Blaser konnte als Präsident des Vereins und Vertreter des Vorstandes die sehr loyale Arbeit der zahlreichen HelferInnen würdigen, ein positives finanzielles Ergebnis aus der vergangenen Saison ankünden und gleichzeitig auf diverse zentrale Punkte der strategischen und opperativen Ausrichtung des Vereins aufmerksam machen.

Die Präsentation welche den Mitgliedern abgegeben wurde, veröffentlichen wir der guten Ordnung halber nachstehend auch auf der Homepage und bedanken uns an dieser Stelle nochmals für das tatkräftige Engagement unserer loyalen HelferInnen, Funktionäre, Businesspartner, Fans und Vereinsmitglieder. Nur dank unserem Zusammenhalt können wir vertrauensvoll in die Zukunft schauen.

► Präsentation

Text: csf baecher
Bild: csf baecher
      
 
 

Hauptsponsoren

 

Partner- und Co-Sponsoren