Gönner - Ritterclan

Damit der EHC Burgdorf die Nachwuchsförderung auf einem hohen Niveau anbieten kann, ist er auf Gönner und Sponsoren angewiesen. Die Gönnerplattform «Ritterclan» bietet natürlichen und juristischen Personen die Möglichkeit, sich mit unseren positiven Emotionen und der Freude am Hockeyspiel zu verbinden und ein Teil der Hockeyfamilie zu werden. Durch die stufengerechte Verteilung der Beiträge können die Mitglieder mitbestimmen, wofür ihr Gönnerbetrag genutzt werden soll. Die Mitgliedschaft dauert jeweils ein Jahr und kann mit der Bezahlung des Mitgliederbeitrages erneuert werden.

 

Statusleistungen
Gönner erste Mannschaft CHF 500.-- I Logopräsenz Homepage und Erwähnung Rittermagazin, jährlicher Gönnerevent und 14 Einzeleintritte (Sitzplatz)
Gönner U20 CHF 400.-- I Logopräsenz Homepage und Erwähnung Rittermagazin, jährlicher Gönnerevent und 10 Einzeleintritte (Sitzplatz)
Gönner U17 und U15 CHF 300.-- I Logopräsenz Homepage und Erwähnung Rittermagazin, jährlicher Gönnerevent und 6 Einzeleintritte (Sitzplatz)
Gönner U13 und U11 CHF 200.-- I Logopräsenz Homepage und Erwähnung Rittermagazin, jährlicher Gönnerevent und 4 Einzeleintritte (Sitzplatz)
Gönner U9 und Hockeyschule CHF 100.-- I Logopräsenz Homepage und Erwähnung Rittermagazin, jährlicher Gönnerevent und 2 Einzeleintritte (Sitzplatz)

 

Bemerkungen
Alle Angaben exkl. MWST.

Gönnerevent
Der Termin für die Saison 2020/2021 steht noch nicht fest. Detaillierte Informationen folgen. Die Mitglieder aus der Gönneraktion "Zämehaa Burgdorf" werden an diesen Event ebenfalls eingeladen und wir freuen uns natürlich, wenn uns zahlreiche Mitglieder auch weiterhin begleiten.


Anmeldung
Hier gehts zur Anmeldung zur Gönnerplattform Ritterclan.
 

Mitglieder Ritterclan

 
 
 

Hauptsponsoren

 

Partnersponsoren

Partnersponsor eierMeier
 

Co-Sponsoren

 

Hauptsponsoren Nachwuchs

 

 

Partnersponsoren Nachwuchs

 

Co-Sponsoren Nachwuchs


 
 

Der EHC Burgdorf wird unterstützt von